FDP Mühlheim am Main
Aktuelle Beiträge

Ideenstand auf dem Wochenmarkt

Vergangenen Donnerstag, am 18. Juli 2019, waren wir als Ortsverband der Freien Demokraten in Mühlheim mit einem Stand auf dem Wochenmarkt in der Bahnhofsstraße vertreten. Bei gutem Wetter verbrachten wir gut fünf Stunden mit interessanten und spannenden Gesprächen zusammen mit den Bürgern, die den Wochenmarkt besuchten.

Auf unser „Ihre Ideen für Mühlheim“-Whiteboard durfte jeder Wünsche und Ideen für unsere Stadt aufschreiben.

Neben verschiedenen Themen, derer wir uns nun annehmen werden, war Gesprächsthema Nummer eins natürlich die Fähre, die derzeit wieder stillsteht.

Ortsvorsitzender König dazu: „Das Thema bewegt. Wir brauchen eine konstante Verbindung zwischen Mühlheim und Maintal. Der gegenwärtige Zustand ist absolut untragbar.“



19. Juli 2019

Alle Beiträge Drucken